Rückruf anfordern

Grüße an Sie von Sand Pebbles Tour N Travels - der schäumende Reiseveranstalter Odisha, der die Herzen vieler Kunden mit magnetischen Paketen und Zusatzdiensten berührt. Sand Pebbles Tour N Travels wurde in 1999 in Bhubaneswar gegründet - der eleganten Hauptstadt, die als Kulturtourismus und aufregend progressives Reiseziel in Odisha gilt. Sand Pebbles Tour N Büros befinden sich in einer ruhigen Umgebung und verfügen über ein gemütliches Ambiente.

Das Unternehmen hat im Laufe der Jahre den Grundstein für eine führende Reise- und Reiseveranstaltungsfirma gelegt, indem es spektakuläre Pauschalreisen mit beeindruckenden Routen durchführte, die Puri Special Tours, Nordosttouren, Bootsfahrten, Wochenendausflüge, Bhubaneswar Special Tours, Entdecke Mini Amazon - Bhitarkanika, Odisha Spirituelle Tour, Chilika mit Odisha Goldenem Dreieck, RathaYatra Spezialpaket, Buddhistisches Indien Tor zu Odisha, Zauberhafte Strände von Odisha, Exklusive Odisha Stammes Tour, Heiligtümer von Odisha .... um ein paar zu nennen. Es gibt sowohl vor-entworfene Tour-Pakete als auch maßgeschneiderte Tour-Pakete, die mehrere weitreichende Kombinationen umfassen, um die Kunden zu erfreuen, nämlich Odisha Tribal Tours mit Tempeln, Buddhist Trail Odisha mit Bhubaneswar - Puri - Konark - und vieles mehr ... ..

Sand Pebbles Tour Ringe in einer Reihe von Nebenleistungen. Das Unternehmen hat ein Nischenimage im Bereich der Autovermietung und ist mit einer verlockenden Flotte von modernen Autos und Reisebussen ausgestattet. Die Sand Pebbles Tour lässt nichts unversucht, um ihren Kunden die größte Freude zu bereiten und sie mit allem zu versorgen, was in der Tourismusbranche aktuell ist. Das Unternehmen hat seine Präsenz-Niederlassungen in Puri, Gopalpur, Bhitarkanika, Delhi und Kolkata in seiner erstaunlichen Bemühung, mehr Kunden zu erreichen.

Sand Pebbles Tour N Reisen wird vom Ministerium für Tourismus, Govt anerkannt. Indiens als eine Einheit, die befähigt ist, den Touristen qualitativ hochwertige Reiseleistungen zu bieten. Es ist auch von IATA akkreditiert. Das Unternehmen ist Mitglied von angesehenen Organisationen wie IATO, UFTAA, ITTA, ADTOI, TAAI, ATOAI, FHRAI und TAAO.

Sand Pebbles, ein Pionier des Reiseveranstalters Odisha, ist bestrebt, seinen Kunden einzigartige und erstklassige Dienstleistungen rund um die Tour anzubieten, im Einklang mit den sich wandelnden Paradigmen der Tourismusbranche. Die hochkarätigen Tour- und Hospitality-Arrangements, die das geschickte und professionelle Team der Sand Pebbles-Tour sorgfältig durchgeführt hat, haben sich als äußerst wertvoll erwiesen und katapultieren immer wieder das Image der Firma. Im Bereich Produktentwicklung und -werbung hat sich das Unternehmen mit einem strategischen Wettbewerbsvorteil Meilen etabliert. Das sehr erfahrene Team sieht vor, fertigt und setzt in den Funktionsmodus. vielfältige touristische Produkte und Aktivitäten, die die Kunden begeistern. Diese umfassen Öko, Kultur, Spiritualität, Freizeit, Tierwelt und MICE und richten sich somit nach den Wünschen und Bedürfnissen verschiedener Kunden.

Odisha zieht unglaublich eingehenden Touristenstrom aus der ganzen Welt. Die Sand Pebbles Tour ist seit den anderthalb Jahrzehnten in der Hand der Dinge und beschäftigt sich mit einer überwältigenden Anzahl von Touristen und bietet ihnen exquisite Tour-Pakete, Reisehilfe und logistische Unterstützung. Die immer größer werdenden Geschäftsangebote, die eindrucksvolle Deals, synergetische Ventures und Neo-Gelegenheiten umfassen, haben das Ansehen der Sand Pebbles Tour als Führungspersönlichkeit des Tourbusiness in Ostindien nachhaltig verbessert. Der von der Firma angewandte Mechanismus zur Gewährleistung einer einwandfreien Qualitätskontrolle und einer qualitativ hochwertigen Dienstleistungserbringung wurde von verschiedenen Seiten belohnt.

Anfrage Uns / Kontaktieren Sie uns


Reiseveranstalter Odisha

Die Sand Pebbles Tour geht mit unbeugsamem Geist voran. Die Pracht von East India und North East India ist auf Ihren Wunsch, nur ein Klick auf die schicke und protzige Plattform von Sand and Pebbles Tour angeboten und unser Expertenteam mit einer außergewöhnlichen Vorliebe für Exzellenz sorgt für absolut befriedigende Erfahrungen.

Sand Pebbles Tour hat einen lebhaften Korb gefüllt mit einer Fülle an spannenden Paketen für Sie. Sei es Wildlife, Special interest, Spiritual, Pilger, Kulturelles Erbe, Freizeit, MICE .... Es gibt unzählige Möglichkeiten, Ihre Leidenschaft auszulösen. Ihre Präferenz wird bei der Sand Pebbles Tour sehr geschätzt - egal ob kostenlose Independent Tour oder Group Inclusive Tour ... wir haben das beste Angebot für Sie.

Im Laufe der Jahre hat die Sand Pebbles Tour ihre vorherrschende Präsenz als erstklassiger Reiseveranstalter Odisha und Car Rental Service Provider etabliert.

Dank seiner punktgenauen, prompten und gut organisierten Auto- und Busservices auf Abruf - die Sand Pebbles-Tournee ist über einen längeren Zeitraum als ein bekannter Name aufgetaucht und wurde den Horden von Menschen in Odisha sympathisch. Die renommierte Flotte des Unternehmens ist mit mehr als 60 klimatisierten Luxusfahrzeugen punktiert, darunter Mercedes Benz, Skoda Superb, Honda Civic, Toyota Corolla, Honda City, Toyota Innova, Tata Indigo, Mahindra Logan, Mahindra Skorpion, Mahindra Bolero, Tata Indica , Tempo Traveller, Mini-Vans und Reisebusse. An der Lenkung stehen erfahrene und gastfreundliche Chauffeure, die die Firmenuniformen anziehen. Das Unternehmen nimmt das Feedback der Kunden zu den Leistungen der Fahrer auf und informiert sie ständig über Verhaltensregeln. Die Fahrer erhalten Mobiltelefone und pflegen ständig den Kontakt zu den Managern.

Sand Pebbles Tour Kundenfreundliche Initiativen umfassen die Bereitstellung von Mineralwasserflasche, Englisch Zeitung, Kühlschrank, Tissue-Papier, Erste-Hilfe-Box und Regenschirm in allen seinen Fahrzeugen. Alle Fahrzeuge sind mit Sicherheitsgurten und anderen Sicherheitsvorrichtungen und Zubehör ausgestattet. Die Auto- und Busvermietung wird mit 24X7 zur Verfügung gestellt.

Im Einklang mit der großen Nachfrage nach ausgefallenen Erlebnissen abseits der Monotonie und Plackerei, die mit der Hektik des Stadtlebens verbunden ist, hat die Sand Pebbles Tour eine phänomenale Unterkunft im Bhitarkanika National Park eingerichtet. Diese ökologisch verblüffende Zusatzunterkunft wurde "Jungle Resort" getauft. Bhitarkanika ist ein exotischer Lebensraum von Mangrovenwäldern, die mit fabelhaften Bächen und Wattflächen im Kendrapara-Distrikt von Odisha verbunden sind. Als eines der größten blühenden Mangroven-Ökosysteme in Indien beherbergt Bhitarkanika eine vielfältige Flora und Fauna. Das Sand Pebbles Jungle Resort wurde so strukturiert, dass es den Touristen das Gefühl der Einheit mit der Natur vermittelt. Dieses Resort hat sich zu einem "Muss" in der Reiseroute der Hochzeitsreisende entwickelt. Sand Pebbles Tour hat sich als Geschäftsreisebüro für Unternehmen einen unauslöschlichen Stempel aufgedrückt. MICE-Geschäft im Unternehmen wird als das "Ace of Future" angekündigt. Sand Pebbles Tour bringt Geschäft und Freizeit viel näher. Odisha ist eine wahrhaft ansprechende und ansprechende MICE-Destination. Um den enthusiastischen MICE-Markt zu erschließen, hat die Sand Pebbles Tour vielfältige Pläne vorbereitet. Ein ausgezeichnetes Networking-Potenzial ermöglicht es der Sand Pebbles Tour, Hotelzimmer zur Verfügung zu stellen oder zu blockieren, atemberaubende Routen zu planen und Unterhaltung und Freizeit für die Gäste zu ermöglichen. Die echten Leistungen der Sand Pebbles Tour werden regelmäßig Veranstaltungen anlocken.

Die Sand Pebbles Events 'n' Entertainment Group, eine Einheit der Sand Pebbles Tour 'n' Travels, wird von India Tourism, Govt, anerkannt. von Indien und Abteilung für Tourismus, Govt. von Odisha. Dieser Flügel befindet sich in der Hauptstadt von Odisha - Bhubaneswar. Event-Management ist eine zusätzliche Tourismus-Operation. Im Geschäft mit Veranstaltungen in Odisha ist ein Aufschwung zu verzeichnen. Sand Pebbles Tour ist stolz darauf, Partner der Gala-Erfolg von Event-Management-Geschäft in den Vereinigten Staaten sein. Die Sand Pebbles Tour ist bereit, mit ihrem eifrigen und kreativen professionellen Team, das pro-aktive Leidenschaft versprüht, neue Höhen zu erklimmen. Das Hauptziel des Unternehmens ist es, seinen geschätzten Kunden durch die Fokussierung auf wertorientierte, kundenorientierte Initiativen einen außergewöhnlichen Service zu bieten.

Sand Pebbles Tour veröffentlicht sehr informative und umfassende Broschüren und andere Werbeschriften, die ziemlich beeindruckend erscheinen. Die Special-Interest-Pakete von Sand Pebbles touren den ethnischen Quotient in Odisha auf. Es unterstützt die Reize des Stammes-Tourismus und die unzähligen Möglichkeiten, die die Touristen haben, um intime Begegnungen mit der einzigartigen indigenen kulturellen Identität zu haben, die von den Stammesmitgliedern von Odisha aufrecht erhalten wird. Die Stammes-Tour-Pakete des Unternehmens enthüllen die besonderen Aromen der indigenen Völker des Staates; ihre belebenden Rituale und Bräuche. Den Touristen werden zahlreiche Möglichkeiten geboten, um ihren farbenfrohen Festen beizuwohnen, die einzigartige Lifestyle-Praktiken feiern, die die Bewahrung eines besonderen Erbes beinhalten. Odisha spielt eine wichtige Rolle in der ethnographischen Karte Indiens, da sie die größte Vielfalt an Stammesgemeinschaften aufweist. Die Mehrheit der Stammesangehörigen findet sich in den Distrikten Koraput, Rayagada, Naurangpur, Malkangiri, Kalahandi, Kandhamal, Baudh, Keonjhar, Sundargarh und Mayurbanj. Sand Pebbles Tribal Tours umfasst all diese Orte und erfasst die ästhetischen Empfindungen und schillernden Ausdrücke der indigenen Gemeinschaften. Für die kulturell motivierten Touristen bietet die Sand Pebbles Tour tolle Angebote. Alle Festlichkeiten konfigurieren sich in den klassischen Routen des Unternehmens. Touristen erhalten eine lebenslange Gelegenheit, während der festlichen Jahreszeiten die kulturellen Hotspots von Odisha zu durchstreifen. Der Ruhm und die Ekstase der größten Kulturfestivals wie das Puri International Beach Festival und das Konark Festival bieten Touristen die Chance, die königliche Pracht wieder zu erleben.

Odisha hat viele einsame ländliche Tourismusziele. Abgesehen von der ruhigen Schönheit dieser unberührten Tourismusziele, locken Touristen die Geschichtlichkeit, kulturelle Ausdrucksformen, religiöse Symbole und archäologische Bedeutung. Der latente Bereich des ländlichen Tourismus in Odisha wird durch spezielle Pakete von Sand Pebbles Tour entwirrt. Das Unternehmen legt großen Wert auf die Entwicklung indigener Kulturprodukte in ländlichen Regionen wie Raghurajpur. Es vermittelt den Touristen ein Gefühl der Verbundenheit mit dem indigenen Lebensstil ländlicher Gemeinschaften und ebnet den Weg für ihre Erhebung. Touristen suchen mehr "intimen" und "authentischen" Kontakt mit den Ureinwohnern von Odisha. Die Pakete der Sand Pebbles Tour sind so gestaltet, dass Odisha und die Nachbarstaaten wie Jharkhand, Madhya Pradesh und Chhattisgarh das Dorfpanorama in diesen Staaten mit schillernden Aussichten wie Reisfeldern, Gärten, faszinierender Szenerie der Hügelketten, Vielfalt der Heimat und des Zuges umfassen Vögel, Festivals, Festzüge .... und die Liste ist erschöpfend.

Google+
 
 

About us

 

Rise AND RELISH THE Riveting Holiday Treats of Sand Pebbles Tour!!!

 

Seek out the Thrills Unlimited in store for You in Odisha, North East, Madhya Pradesh, and Pondicherry Cruising in the Amazing Arks of Sand PebblesTour.

 

Greetings to you from Sand Pebbles Tour ‘n’ Travels (I) Pvt. Ltd. – the effervescent tour & travel company which touches the souls of scores of customers with magnetic packages and ancillary services. Sand Pebbles Tour was incepted in 1999 at Bhubaneswar – the elegant capital city acclaimed as the cultural tourism haven and an excitingly progressive destination in Odisha. Sand Pebbles Tour offices are located in serene environs and possess a cozy ambience.

 

The company, over the years has set the ball rolling as a premier travel and tour company by dishing out spectacular package tours with awe–inspiring itineraries configuring Puri Special Tours, North East Tours, Boat Cruises, Weekend Getaways, Bhubaneswar Special Tours, Discover Mini Amazon – Bhitarkanika, Odisha Spiritual Tour, Chilika with Odisha Golden Triangle, RathaYatra Special Package, Buddhist India Gateway to Odisha, Enchanting Beaches of Odisha, Exclusive Odisha Tribal Tour, Sanctuaries of Odisha…. to mention a few. There are both pre-designed tour packages as well as customized tour packages spanning several wide-ranging combinations to delight the customers namely Odisha Tribal Tours with Temples, Buddhist Trail Odisha with Bhubaneswar – Puri – Konark – and much much more…..

 

Sand Pebbles tour rings in an array of ancillary services. The company has carved a niche image in the realm of Car Rental Services and is equipped with an alluring fleet of most modern cars and coaches. Sand Pebbles tour leaves no stone unturned to offer its customers utmost delight and stocks its quiver with all that is current in tourism industry. The company has extended its presence setting-up branches in Puri, Gopalpur, Bhitarkanika, Delhi, Kolkata, and Hyderabad in its prodigious effort to reach out to more customers.

 

Sand Pebbles tour is recognized by Ministry of Tourism, Govt. of India as an entity empowered to provide quality tour services to the tourists. It is also accredited by IATA. The company is a member of esteemed organizations such as IATO, ITTA, ADTOI, TAAI, ATOAI, FHRAI and TAAO.

 

Sand Pebbles tour a pioneer travel firm of Odisha is committed to deliver unique and supreme tour related services to its customers, in consonance with the changing paradigms of the tourism industry. The lofty tour and hospitality arrangements carried out meticulously by the adroit and professional team of Sand Pebbles tour have turned out to be of enduring value, time and again catapulting the image of the firm. In the sphere of product development and promotion, the company has gone miles entrenched with a strategic competitive advantage. The highly experienced team envisages, crafts, and puts into the functional mode; diverse tourism products and activities which enthrall the customers. These comprise eco, cultural, spiritual, leisure, wildlife, and MICE, thus catering to the tastes and aspirations of different clientele.

 

Odisha draws incredible inbound tourist influx from across the globe. Sand Pebbles tour is in the thick of things since a decade and a half handling an overwhelming number of tourists and providing them exquisite tour packages, travel assistance, and logistic support. The ever expanding business propositions which encompass impressive deals, synergized ventures, and neo-opportunities have enhanced the standing of Sand Pebbles tour profoundly as leader of tour business in East India. The mechanism adopted by the firm to ensure impeccable quality control and high-quality service delivery has attracted commendation from various quarters.

 

Sand Pebbles tour is surging forward with indomitable spirit. The splendors of East India and North East India is at your behest, just a click on the chic and swanky platform offered by Sand and Pebbles tour and our expert team with an extraordinary penchant for excellence ensures absolutely satisfying experiences.

 

Sand Pebbles tour has a vivacious basket filled with a plethora of exciting packages for you. Be it Wildlife, Special interest, Spiritual, Pilgrim, Cultural & Heritage, Leisure, MICE…. there are aplenty on the cards to trigger your passion. Your preference is highly valued at Sand Pebbles tour – whether Free Independent Tour or Group Inclusive Tour… we have the best deal for you.

 

Over the years, Sand Pebbles tour has established its predominant presence as a top-notch Car Rental Service provider.

 

Owing to its on-dot, prompt, and well-organized Car and Coach Services at the beck of a call – Sand Pebbles tour over a period of time has emerged as a household name and became endearing to hordes of people in Odisha. The renowned fleet of the company is dotted with more than 40 air conditioned luxurious vehicles which include Mercedes Benz, Skoda Superb, Honda Civic, Toyota Corolla, Honda City, Toyota Innova, Tata Indigo, Mahindra Logan, Mahindra Scorpio, Mahindra Bolero, Tata Indica, Tempo Traveller, Mini-Vans and Coaches. At the steering are well-experienced and hospitable chauffeurs donning the company uniforms. The company religiously takes feedback from customers on the performance of the drivers and also constantly briefs them on the codes of conduct. The drivers are provided cell phones and constantly maintain contact with the managers.

Sand Pebbles tour customer-friendly initiatives comprise provision of mineral water bottle, English newspaper, icebox, tissue paper, first aid box and umbrella in all its vehicles. All the vehicles are fitted with seat belts and other safety gadgets and accessories. The Car and Coach Rental services are provided 24X7.

 

In sync with the profuse demand for off-the-beaten-track experiential holidays away from the monotony and drudgery associated with the hustle and bustle of urban life, Sand Pebbles tour has established a phenomenal property in Bhitarkanika National Park. This ecologically mind-boggling supplementary accommodation has been christened ‘Jungle Resort’. Bhitarkanika is an exotic habitat of Mangrove forests laced with fabulous creeks and mud flats, located in the Kendrapara district of Odisha. One of the largest flourishing mangrove ecosystems in India, Bhitarkanika is home to diverse flora and fauna. Sand Pebbles Jungle Resort has been structured to instill in the tourists the feeling of oneness with nature. This resort has evolved to be a ‘must stay spot’ in the itinerary of honeymooners. Sand Pebbles tour has made an indelible mark as a corporate business travel agent. MICE business in the company is heralded as the ‘ace of future’. Sand Pebbles tour brings business and leisure much closer. Odisha is a truly aspirational and appealing MICE destination and to tap the enthusiastic MICE market, Sand Pebbles tour has prepared manifold plans. Excellent networking potential enables Sand Pebbles tour to provide or block hotel rooms, dish out mind-blowing itineraries, and facilitate entertainment and leisure for the guests. The genuine services of Sand Pebbles tour are bound to attract frequent event business.

 

Sand Pebbles Events ‘n’ Entertainment Group, a unit of Sand Pebbles Tour ‘n’ Travels is recognized by India Tourism, Govt. of India and Department of Tourism, Govt. of Odisha. This wing is based at the capital city of Odisha – Bhubaneswar. Event management is teeming as an ancillary tourism operation. There is an upswing in events’ business in Odisha. Sand Pebbles tour is proud to be partner the gala success of event management business in the State. Sand Pebbles tour is poised to tower greater heights with its zealous and creative professional team bubbling with pro-active fervor. The prime goal of the company is to provide exceptional services to its esteemed clients by focusing on value-based, customer-oriented initiatives.

 

Sand Pebbles tour publishes highly informative and comprehensive brochures and other promotional literature that appears quite stunning. The special interest packages of Sand Pebbles tour spruce up the ethnic quotient in Odisha. It endorses the tribal tourism charms and the opportunities galore for the tourists to have intimate rendezvous with the uniquely indigenous cultural identity upheld by the tribals of Odisha. The tribal tour packages of the company unveil the special flavors of the indigenous people of the state; their invigorating rituals and customs. Tourists are provided ample avenues to witness their colourful festivals that celebrate unique lifestyle practices entailing the preservation of distinct heritage. Odisha dots a significant spot in the ethnographic map of India for having the largest variety of tribal communities. Majority of tribals are found in the districts of Koraput, Rayagada, Naurangpur, Malkangiri, Kalahandi, Kandhamal, Baudh, Keonjhar, Sundargarh and Mayurbhanj. Sand Pebbles Tribal Tours encompasses all these places and capture the aesthetic sensibilities and scintillating expressions of the indigenous communities. For the culturally motivated tourists, Sand Pebbles tour provides upbeat packages. All the festivities configure in the classic itineraries of the company. Tourists get a lifetime opportunity to throng the cultural hotspots of Odisha during festive seasons. The glory and ecstasy of the biggest cultural festivals such as the Puri International Beach Festival, and the Konark Festival engender chances for tourists to relive the regal splendors.

 

Odisha has many an unsung rural tourism destinations. Apart from the serene beauty of these pristine tourism destinations, what entice tourists are the historicity, cultural expressions, religious symbols, and archaeological significance. The latent scope of rural tourism in Odisha is unraveled by special packages of Sand Pebbles tour. The company accords due importance to the development of indigenous cultural products in the rural destinations such as Raghurajpur. It instills in tourists a feeling of affinity towards the indigenous lifestyle of rural communities and paves the way for their upliftment. Tourists seek more ‘intimate’ and ‘authentic’ contact with the indigenous people of Odisha. The packages of Sand Pebbles tour are designed configuring Odisha and the neighbouring States like Jharkhand, Madhya Pradesh, and Chhattisgarh encompassing the village panorama in these States showing scintillating views such as paddy fields, gardens, captivating scenery of hill ranges, variety of home and migratory birds, festivals, pageants…. and the list is exhaustive.

Inquiry / Contact Us

* E- Mail Id
* Full Name
* Phone / Mobile
Subject
Contact Information
captcha

* Type the numbers

Newsletter

IATA
ATOAI
TAAI
IATO
ADTOI
ITTA
Odisha Tourism
TAAO
Ministry of Tourism
FHRAI
Incredible India